Suche kompetenten Änderungsschneider in Bremen

Tibr

Active Member
Moin Moin,

Kennt jemand einen guten Anderungsscheider in Bremen. Möchte einen Windsoranzug der Größe 50 anpassen lassen. Heißt Hosenbund musste um bestimmt 5 cm enger gemacht werden. Außerdem hat das Sakko zuviel Luftbild Brust- und Taillenbereich. Sofern solche Änderungen überhaupt möglich sind ?
Lange rede kurzer Sinn: Wer kann mir einen Schneider empfehlen ?
Vielen dank für die Hilfe
 
Wirklich echt niemand???
Inzwischen gehts auch nicht mehr um das initial im
Mittelpunkt stehende Windsorsakko, sondern so simple Sachen wie Hose kurzen, am Bund enger machen und Taille vom Sakko auslassen.
Vielen dank für eure Antworten (die nun bestimmt zahlreich strömen werden :))
 
Ich lasse diesen Thread einmal aufleben.

Ich suche auch einen guten Änderungsschneider bzw. Empfehlungen für den Raum Bremen.

Jemand Empfehlungen?

Vllt. der Thread-Ersteller selbst mittlerweile? ;)
 
In Bad Zwischenahn, Änderungsschneiderei Ürkmez. Der Meister ist nicht nur Änderungs-, sondern auch Maßschneider seit über 25 Jahren. Da ist man bestens beraten.


Der Laden ist absolut rummelig, aber das soll nicht von den Fähigkeiten des Herren ablenken.
 
Bei Herm. Stiesing in der Sögestraße arbeitet eine junge, fähige Schneiderin, die irgendeinen tollen Bundespreis gewonnen hat. Ich war zufrieden. Ob die dort allerdings Mitgebrachtes bearbeiten, bezweifle ich. Fragen kostet aber selbst bei Stiesing nichts.

Ich bin bei einer sehr fähigen Dame, die ihr Handwerk vor über 40 Jahren in Polen gelernt hat. Sie fertigt auch Hemden und Sakkos, wenn ihr mit einem Ballen Tuch und ordentlich Euros in der Tasche dort aufschlagt. Sie hat allerdings zu viel zu tun und möchte bald in Rente. Ich darf hier also den Namen nicht preisgeben.

Wenn ihr bei o.g. Herrenausstatter seid, ist es nicht mehr weit. Kauft euch ein Eis und guckt Klingelschilder. Wenn ihr sie findet, ist das Schicksal und ich bin unschuldig.
 
Hallo zusammen,
Ich habe exzellente Erfahrungen mit dem Modeatelier von Kerstin Müller in Oberneuland gemacht.
Sie macht zwar in erster Linie Hochzeitskleider, aber gerade bei den gängigen Änderungen von Hosen und Sakkos leistet Sie hervorragende Arbeit.
 
Oben