Suche: Henley ähnlich Shirts zum durchknöpfen wie ein Hemd

gainer

Member
Hallo an alle,

Ein wenig unglücklich formuliert suche Ich für die Freizeit ein Hemd aus Jersey zum durchknöpfen ohne Kragen.

Also ansich ein Henley Shirt aber eben zum durchknöpfen wie ein Hemd.
Ich habe das mal vor Jahren bei COS gesehen aber dann eben nicht mehr.

Bei Boggi gibt es teilweise Polo Hemden als Langarm die haben aber alle Kragen, soetwas würde auch in Frage kommen aber eben ohne Kragen

https://www.boggi.com/de_DE/bekleid...3201.html?dwvar_BO18A023201_color=AZZ#start=1

Google hilft mir leider auch nicht weiter.
Freue mich über jede Hilfe von Euch Profis.

Liebe Grüße
Gainer
 
Hemden mit Stehkragen gibt es jede Menge. Die sind dann aber in der Regel aus Popeline und nicht aus Jersey. Ein Hemd ohne Kragen habe ich noch nie gesehen.
 
Oben