Suche Gurkha-Hosen

Die Frage ist, ob die verlinkten Hosen überhaupt „Gurkha Hosen“ sind. Außerdem schauen die Hosen ganz schön Slim Fit aus. Jedenfalls der Typ schaut schrecklich damit aus.
„Richtige“ Gurkha Hosen findest Du bei Rubinacci (oft bei yoox um 50 % reduziert) und teilweise auch bei PRL.
 
Kann nur nochmals wiederholen: habe mittlerweile 4 Rubinacci Manny Hosen, zwei Baumwolle, eine Leinen eine Wolle und bin sehr, sehr zufrieden. Das sind die bequemsten Hosen, die ich je getragen habe. Und bei yoox 174,00 EUR finde ich dafür auch vertretbar.
 
Kann nur nochmals wiederholen: habe mittlerweile 4 Rubinacci Manny Hosen, zwei Baumwolle, eine Leinen eine Wolle und bin sehr, sehr zufrieden. Das sind die bequemsten Hosen, die ich je getragen habe. Und bei yoox 174,00 EUR finde ich dafür auch vertretbar.

Magst du mal eine vermessen?
 
  • Like
Reactions: Urs
Nach ich morgen gerne... Die Hosen fallen relativ groß aus. Beige sonst bei ital. Hosen da zu, eine Nummer größer zu nehmen, hier ist eine Nummer kleiner angesagt, einige habe ich aber auch in meiner "deutschen" Größe.
 
Also: Modell 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan Größe 50 folgende Maße:
Bundweite einfach (schwer zu messen, da der Bund ja variabel ist): 44 - 50 cm
Innenbeinlänge: ca. 90 cm (Leinen und Wolle kommen ungesäumt)
Leibhöhe: 30,5 cm
 
Also: Modell 98 % Baumwolle, 2 % Elasthan Größe 50 folgende Maße:
Bundweite einfach (schwer zu messen, da der Bund ja variabel ist): 44 - 50 cm
Innenbeinlänge: ca. 90 cm (Leinen und Wolle kommen ungesäumt)
Leibhöhe: 30,5 cm

Danke. Die Leibhöhe scheint ordentlich und der Bund recht weit zu sein. Das lässt wirklich gutes erahnen!
 
Oben