Suche Fliege bzw. Beschaffungsmöglichkeit

14oz

New Member
Guten Tag,

Ich suche eine Fliege, finde jedoch keine Möglichkeit mir eine zu beschaffen.
P&C heute war ein Reinfall, ganze 4 Farbvarianten, alle keine schöne Textur und dazu auch noch vorgebunden.
Da ich noch auf der Suche nach einem Gürtel bin dachte ich schau mal bei SuSu, leider auch nichts dabei.
Die Fliege soll zu weißem Hemd und weißem Leinensakko sein, ich hätte an ein helleres Navy gedacht, von der Textur entweder glatt (aber nicht glänzend), in etwa wie ein Hemd, oder etwas rauher, zum Leinensakko passend.

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich mich online umschauen könnte? Vielen Dank!
 
Danke an alle Antworten. Ich habe mich entschieden, bei thetiebar.com zu bestellen.
 
Weiß eigentlich jemand wann die kreative Pause der Schleifenmanufaktur Wiesbaden ein Ende hat?
 
Oben