Suche Empfehlung Cigarren Lounge in Berlin und Hamburg

Mingo

Active Member
Ich war diese Woche in Berlin. Herzog am Hafen ist bedingt durch die eingeschränkten Öffnungszeiten bis 21 Uhr nicht in die Auswahl gelangt. Miguel hatte am gewünschten Abend eine geschlossene Veranstaltung.

Die Wahl fiel dann auf die Zigarrenlounge im Savoy Hotel.
+ Sehr schönes Ambiente
+ Internationales Publikum
+ Junge Damen, welche stilvoll Zigarre rauchten
+ Große Auswahl
+ Zentrale Lage
+ Öffnungszeiten bis 2 Uhr

- Freundlichkeit des Personals für die Internationalität der Lounge für meinen Geschmack mäßig
- Reklamierte Zigarre wurde berechnet

Spezialität dieser Lounge: Sie ist zwar in das Savoy integriert, wird aber von Herzog betrieben. Ist dieser bzw. dessen Mitarbeiter am späten Abend nicht da, springt beliebiges Bar-Personal des Savoy ein. Macht die Sache nicht besser, erklärt aber möglicherweise Deinen Ärger.

Gruß
Armin
 

Il Signore

Active Member
Spezialität dieser Lounge: Sie ist zwar in das Savoy integriert, wird aber von Herzog betrieben. Ist dieser bzw. dessen Mitarbeiter am späten Abend nicht da, springt beliebiges Bar-Personal des Savoy ein. Macht die Sache nicht besser, erklärt aber möglicherweise Deinen Ärger.

Gruß
Armin

Genau so ist es und hat es der GF auch in seinem Schreiben erklärt. Ich erhalte bei meinem nächsten Besuch eine Zigarre ohne Berechnung.
 

Il Signore

Active Member
Ich war heute in einer sehr schönen Zigarrenlounge in Amsterdam Zentrum. Gediegenes Ambiente, begehbarer Humidor, gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Das Beste war aber die charmante und überaus akttraktive Dame, welche mir genüßlich die Zigarre anmachte.

http://www.hajenius.com/en/
Absolute Empfehlung
 
Oben