Suche: Dunklen Smoking Gr. 50

dermax

Active Member
Da in naher Zukunft einige Anlässe anstehen suche ich einen Smoking. Ich trage Größe 50 und brauche üblicherweise nur wenige Änderungen - mindestens müssen 2-3cm an der Hose gekürzt werden. Das sollte also noch möglich sein. Falls vorhanden freue ich mich auch über das Angebot des passenden Hemdes (41).
Vielen Dank und viele Grüße
Max
 
Hallo Manuel,
da muss ich später mal in Ruhe Maß nehmen (lassen).
Wie sieht es denn mit diesen Gebrauchsspuren aus - auf dem Bild sieht es aus, als könnte man die Jacke so nicht tragen. Mir reicht vermutlich die Zeit nicht ganz aus um das in Ruhe machen zu lassen. Könntest du davon nochmal ein anderes Bild machen?
Viele Grüße
Max
 
Wenn das so ist:

Ich würde es vor dem Tragen auf jeden Fall reparieren lassen. Wann brauchst du ihn denn? Die Reparatur sollte mMn eigentlich schnell gehen, wenn der Schneider einen geeigneten Seidenspiegel vorrätig hat.

20180323_134858.jpg
 
Ich kann die Reparatur gegen Aufpreis natürlich auch selbst veranlassen, falls das für jemanden Interessant ist, aber dann nähme ich dem Käufer die Gelegenheit die Seide selbst zu wählen.
 
Danke für die Mühe Manuel, ich bin allerdings an anderer Stelle fündig geworden. Ich wünsche dir, dass du ihn gut los wirst!
LG Max

Edit: Ich würde das Thema gerne schließen oder als erledigt markieren - finde leider nicht raus wie das geht. Falls dies ein Moderator sieht, könnte er das ggf. übernehmen? Danke!
 
Oben