Suche ausgefallene Unterwäsche für Freundin

Emil

New Member
Hallo Community!
Ich möchte meiner neuen Freundin ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenkt machen und dachte mir deshalb ich sehe mich nach ganz besonders ausgefallener Unterwäsche für Sie um. Habe mir schon einige Unterwäsche Shops angesehen, insbesondere den Shop von Hirsefelt.de.
Kennt hier eventuell noch jemand den einen oder anderen interessanten Shop für Damenunterwäsche?

Grüße Emil
 
Ich weiß ja das es Spam ist, trotzdem hab ich den Link mal geöffnet.
Geil finde ich "ausgefallene Unterwäsche" als Beschreibung, mein Hirn denkt da an Agent Provocateur etc.... auf der Website sticht einem aber erstmal alles mögliche ins Auge was ich schlicht als "wärmend und komfortabel" bezeichnen würde.... Möglicherweise ist MEIN "ausgefallen" nicht "ausgefallen genug".... :eek::eek::eek::eek::eek:
 
Oben