Suche Änderungsschneiderei in HH-Eppendorf

Stefano

New Member
Hallo,

nach einigen eher enttäuschenden Erfahrungen mit Änderungsschneidern bin ich auf der Suche nach jemanden, der etwas von seinem Handwerk versteht. Nach Möglichkeit in Hamburg Eppendorf/Hoheluft.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
Stefano
 
Der Änderungsschneider im Levantehaus ist fix, günstig und hat bisher alles so umgesetzt wie ich es gesagt habe. In Eppendorf selbst ist mir leider keiner bekannt.
 
Moinsen,

ich würde mich einmal bei Conrad Hasselbach (www.conradhasselbach.de) erkundigen.
Der hat mir damals auch schon einmal einen guten Tip für einen Schuster gegeben.
Vielleicht kann er Dir weiterhelfen.

Beste Grüße

Cambridge
 
Das ist auch eine gute Idee. Vielen Dank! BTW: Welchen Schuster hatte er denn empfohlen?

Viele Grüße
Steffen
 
Oh, da muss ich noch einmal schauen.
Habe die Karte irgendwo zu Hause.

Wollte meine Alden und meine Ed Meier dort einmal zur "Generalüberholung" geben.
 
Hallo Steffen,

ich bin immernoch auf der Suche - habe die Karte irgendwie verlegt - Info kommt aber noch!

VG
 
Oben