Strumpfhalter Hemd/Kniestrümpfe

Lasse

Member
Irgendwer hat hier einmal Strumpfhalter, welche das Hemd mit den Kniestrümpfen verbinden, gepostet. Leider finde ich den Link nicht mehr.
Kann wer helfen?

Bereits vielen Dank im Voraus.

Philipp
 
Liebe Kollegen,
vielen Dank für die Antworten. War exakt das, was ich gesucht habe.
BG
Philipp

Bin gespannt auf den Erfahrungsbericht.
Ich stelle mir das Tragen männlicher Strumpfhalter unbequem vor, besonders was das Aufstehen und Hinsetzen angeht, da es dabei ja über die Knie gespannt wird.
Ganz früher trugen Buben und Mädchen zuweilen Strumpfhalter, die meines Wissens allerdings Strümpfe hielten, welche über das Knie reichten.

VG, Jane
 
Bin gespannt auf den Erfahrungsbericht.
Ich stelle mir das Tragen männlicher Strumpfhalter unbequem vor, besonders was das Aufstehen und Hinsetzen angeht, da es dabei ja über die Knie gespannt wird.
Ganz früher trugen Buben und Mädchen zuweilen Strumpfhalter, die meines Wissens allerdings Strümpfe hielten, welche über das Knie reichten.

VG, Jane

Ich werde berichten, sind ja keine Unsummen, die man dafür auf den Tisch legen muss.
 
Wie versprochen. Das erste tragen war etwas gewöhnungsbedürftig, man gewöhnt sich allerdings relativ schnell an die Teile. Ich habe die Teile auf jeden fall ab und an im Einsatz. Lohnt sich.
 
Oben