Strickkrawatte

#15
Ja, ich. Tatsächlich trage ich meine Strickkrawatte vom Krawattenhaus gerade. Ich finde sie ganz ok, allerdings könnte der Seidenstrick für meinen Geschmack noch etwas voluminöser sein. Versand ist immer sehr schnell gewesen. Noch Fragen? :)
 
#16
Hallo,

also von dem Krawattenhaus habe ich keine Ahnung, aber wenn du erstmal ausprobieren willst, ob Strickkrawatten etwas für dich sind:
Ich habe in einem Laden namens Primark (ist wohl sowas wie C&A, aber mit modischeren Deisgns) Strickkrawatten zu Preisen von 3-8 Euro gesehen, die nicht schlecht verarbeitet waren und es für den Anfang sicher tun.

Gruß Aaron
 

Selection

Well-Known Member
#17
Ich hab vor längerer Zeit meine erste Strickkrawatte (Boss) von einem Freund geschenkt bekommen. Anfangs hab ich mit dem Stück ziemlich gefremdelt und sie lange gar nicht getragen. Irgendwann hab ich dann mal ein Hemd gehabt, zu dem sie gut aussah und es gewagt. Inzwischen gehört sie zu meinen liebsten Stücken. Und seitdem ist mein Bestand an Strickkrawatten auf 4 oder 5 angewachsen (alle Seide).
Hier eine andere von The Tie Bar
.
 

Selection

Well-Known Member
#20
Ahhh selection da frag ich dich gleich mal ob du mit thetiebar zufrieden warst.
Im Prinzip schon. Die Auswahl ist riesig, Bestellung unkompliziert, Lieferung relativ schnell, wenn ich mich recht erinnere.

Die Qualität der Sachen ist für die Preise schwer in Ordnung. Ich hab dort vor allem bestellt, weil ich von der Auswahl an Schleifen angetan war und mich schwer getan habe, hierzulande etwas vergleichbares zu finden. Die Schleifen finde ich ok, auch wenn sie für mein Gefühl etwas mehr Körper haben könnten... Aber hey, 15$!

Hier mal zwei Bilder:
https://lh5.googleusercontent.com/-qGcWOaBQNRI/T84oREvaokI/AAAAAAAABGs/DTsuWixbHiQ/s600/P1090214.jpg
https://lh4.googleusercontent.com/-ZUoSEqnodGE/T-h5BgexvwI/AAAAAAAABNk/GVo1WiUHdVk/s600/P1090208.jpg

Die Strickkrawatten (um auf wieder auf das Ursprungsthema zurückzukommen), die ich mitbestellt hatte, finde ich auch völlig ok.

Hallo, die Krawatte paßt ja auf dem Bild auch super zum Sakko. Ist das so noch modern
Habe ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht.

und wo gibt es solche Sakkos mit den blauen Streifen?
Ist ein Baldessarini-Anzug, den habe ich vor ein paar Jahren mal über ebay erworben.
 
Oben