Streifenkrawatte - welche ist gut tragbar, welche brennt gut?

Man hat wohl sehr schnell zu viele Krawatten. Vor allem shittige.

Have less be more.

Ja. Vor allem sind zwei gute (meist vielfarbig) besser als zwanzig schlechte (meist einfarbig).

Und dennoch muss das Arsenal zur Bandbreite der Sakkos, Anzüge und Hemden passen. Wer nur einen Anzugstil hat, der kommt mit sechs Krawatten aus. Wer hingegen Sommer- und Winterware, helle und dunkle Anzüge, Tweed, Glencheck, Leinen, kalte und warme Farben sowie einige Odd Sakkos hortet, der profitiert von einer größeren Bandbreite an (guten!) Krawatten.
 
Yep. Auf dem Foto fand ich ihn erst gar nicht so spektakulär, aber in natura ist der ja etwas heller und deutlich farbkräftiger. Dazu Innenfutter in (nicht grellem) Orange und hier bei einem Sportsakko auch 3 aufgesetzte, abgerundete Taschen, obwohl das ja an sich nicht mein Style ist. Da ich keine Langgröße als Basis habe, hoffe ich da auch auf korrekte Skalierung. :)

Danke das hört sich echt gut an. :cool:

Hmm evtl. bringt der Weihnachtsmann vorzeitig einen Susu Gutschein, dann wäre das momentan auch meine erste Wahl. :)
 
Danke allen, von einem Teil habe ich mich getrennt, einen Teil werde ich zu Casual mal testen und mit dem dritten experimentieren. :)

Zumindest musste ich gestern wieder feststellen, dass ich keine dieser Krawatten bei Ans**'s, P&C usw. mehr ansprechend finde :cool:
 
Oben