Stilvoll mit Frau Schluss machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass nach so einer Offenbarung keine der beiden mehr Wert auf ihn legt. Aber vielleicht warten wir noch den Ratschlag eines berüchtigten Bremer Pickup-Artisten ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind alles ganz kreative und realistische Lösungsideen hier, großes Dankeschön hier erstmal, bin froh, den Mut gehabt zu haben, doch hier mal diese Frage zu stellen, habe lange gehadert, das hier zu fragen, aber ich habe anderseits auch gewusst, das es gerade auch hier die richtigen Tipps dazu gibt.

@Aficionado — Die 3 magischen Worte sind bei beiden noch nicht gefallen, aber bin mit der, mit der ich es beenden will, eben schon fast 2 Monate zusammen, allerdings getrennt lebend. Mit der anderen bin ich seit 1 1/2 Monaten zusammen und mit ihr möchte ich eine langfristige Beziehung aufbauen.

Am liebsten würde ich beide zugleich haben! Am liebsten eine Art Harem ;-)) Mir ist ja klar, dass das alles ein Nogo ist. Wenn ich beiden reinen Wein einschenken würde, wäre ich garantiert beide los ;)) Die eine ist eine Granate im Bett, beisst einen zärtlich, zieht von sich aus jedesmal verschiedene Dessous an und ist auch im Bett echt aktiv fantasievoll. Die andere ist einfach ganz normal, eher schüchtern, ist hübscher, aber etwas älter. Ich tendiere zur letzteren, wiel ich einfach mehr seelische Gemeinsamkeiten sehe.... Achja, warum ist alles immer so kompliziert....
 
@Aficionado — Die 3 magischen Worte sind bei beiden noch nicht gefallen, aber bin mit der, mit der ich es beenden will, eben schon fast 2 Monate zusammen, allerdings getrennt lebend. Mit der anderen bin ich seit 1 1/2 Monaten zusammen und mit ihr möchte ich eine langfristige Beziehung aufbauen.
Wenn ich ehrlich sein soll: nach so einer kurzen Zeit kann man nicht von Liebe sprechen, für mich sind das eher Abenteuer...., dementsprechend auch keine Beziehung, das ist so eine Art von "Das ist er, das ist der Mann/die Frau fürs Leben!" , das führt doch nur zu Problemen..., Sinn ist doch immer eine gute Zeit zu haben.
Mehr als höre auf das, was Du auch wirklich willst (hat nichts mit höre auf Dein Herz zutun) kann man da nicht sagen.
Schönheit vergeht, denke dran....
 
Am liebsten würde ich beide zugleich haben! Am liebsten eine Art Harem ;-)) Mir ist ja klar, dass das alles ein Nogo ist. Wenn ich beiden reinen Wein einschenken würde, wäre ich garantiert beide los ;)) Die eine ist eine Granate im Bett, beisst einen zärtlich, zieht von sich aus jedesmal verschiedene Dessous an und ist auch im Bett echt aktiv fantasievoll. Die andere ist einfach ganz normal, eher schüchtern, ist hübscher, aber etwas älter. Ich tendiere zur letzteren, wiel ich einfach mehr seelische Gemeinsamkeiten sehe.... Achja, warum ist alles immer so kompliziert....

Danke, so genau brauchen wir es nicht... :rolleyes: Schön, dass Du so offen bist, aber das gehört (zumindest meiner bescheidenen Meinung nach) nicht hierher. Der Gentleman genießt und schweigt... „Wir“ mögen es hier etwas konservativer, denke ich.

Bei der Qual der Wahl der Dame wünsche ich Dir natürlich trotzdem ein gutes Händchen!
 
@ The Silver Dragon — Du hast recht, ich war hier etwas direkt. Aber ich wollte einen kleinen ehrlichen Einblick geben, sozusagen von Mann zu Mann, mehr nicht. Sorry, ich wollte niemandes Ehrgefühl verletzen, auch nicht Deines!
 
Ehrlichkeit ist verdammt wichtig, würde ich in solchen Fällen auch erwarten von beiden Seiten aus.
Das große Ziel am Ende ist ja eine gute Zeit mit einer Person zu haben, mehr oder weniger nicht.
Wie entsteht das ? Dadurch, dass man vom Charakter her einigermaßen zusammen passt, da hilfts vielleicht sehr wenig, wenn die andere gut im Bett ist, kann man ja schließlich auch üben, zur Persönlichkeitsentwicklung sind nur wenige fähig.
Wie schon gesagt lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
Also schau doch einfach mal, wo das mehr der Fall ist, Nacht drüber...
Vorplanen für irgendwas ist auch nicht hilfreich, geht überall im Leben total schief.
Den Gedanken "Das ist die Frau fürs Leben" bitte auch fallen lassen, falls vorhanden.
 
Ehrlichkeit ist verdammt wichtig, würde ich in solchen Fällen auch erwarten von beiden Seiten aus.
Das große Ziel am Ende ist ja eine gute Zeit mit einer Person zu haben, mehr oder weniger nicht.
Wie entsteht das ? Dadurch, dass man vom Charakter her einigermaßen zusammen passt, da hilfts vielleicht sehr wenig, wenn die andere gut im Bett ist, kann man ja schließlich auch üben, zur Persönlichkeitsentwicklung sind nur wenige fähig.
Wie schon gesagt lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
Also schau doch einfach mal, wo das mehr der Fall ist, Nacht drüber...
Vorplanen für irgendwas ist auch nicht hilfreich, geht überall im Leben total schief.
Den Gedanken "Das ist die Frau fürs Leben" bitte auch fallen lassen, falls vorhanden.

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben