Stilvoll mit Frau Schluss machen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

don_ollie

Active Member
Das sind alles ganz kreative und realistische Lösungsideen hier, großes Dankeschön hier erstmal, bin froh, den Mut gehabt zu haben, doch hier mal diese Frage zu stellen, habe lange gehadert, das hier zu fragen, aber ich habe anderseits auch gewusst, das es gerade auch hier die richtigen Tipps dazu gibt.

@Aficionado — Die 3 magischen Worte sind bei beiden noch nicht gefallen, aber bin mit der, mit der ich es beenden will, eben schon fast 2 Monate zusammen, allerdings getrennt lebend. Mit der anderen bin ich seit 1 1/2 Monaten zusammen und mit ihr möchte ich eine langfristige Beziehung aufbauen.

Am liebsten würde ich beide zugleich haben! Am liebsten eine Art Harem ;-)) Mir ist ja klar, dass das alles ein Nogo ist. Wenn ich beiden reinen Wein einschenken würde, wäre ich garantiert beide los ;)) Die eine ist eine Granate im Bett, beisst einen zärtlich, zieht von sich aus jedesmal verschiedene Dessous an und ist auch im Bett echt aktiv fantasievoll. Die andere ist einfach ganz normal, eher schüchtern, ist hübscher, aber etwas älter. Ich tendiere zur letzteren, wiel ich einfach mehr seelische Gemeinsamkeiten sehe.... Achja, warum ist alles immer so kompliziert....
Tu mal Fotos :p

Ansonsten: Zwei parallel ist doch gar kein Thema. Ab drei wird’s anspruchsvoll :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben