Stilschreiber.de — Der neue Blog von Florian S. Küblbeck

Florian S. Kueblbeck

Active Member
Einige haben den Start ja bereits direkt oder auf Facebook mitverfolgt, für alle anderen erlaube ich mir, an dieser Stelle nochmals darauf hinzuweisen:

Seit einigen Tagen schreibe ich in meinem eigenen Blog – Stilschreiber. Es geht dort nicht nur um Herrenkleidung, sondern etwas allgemeiner um alles, was mit Mode, Stil und Genuss zu tun hat. Der regionale Schwerpunkt liegt auf Themen um München und Bayern, wobei Ausflüge in andere Regionen und Länder selbstverständlich nicht ausgeschlossen sind.

Die Idee ist, dass mich der Blog in meiner regulären Arbeit als Journalist begleitet und Einblicke in das liefert, was täglich durch meine Recherche-Agenda läuft. Ich möchte mit meinen Lesern in möglichst direktem Kontakt stehen und bearbeite deshalb alle Kommentare und Anfragen selbst, auch das Bildmaterial produziere ich eigenständig.

Ich hoffe, Euch gefällt mein neuer Blog – über Feedback (hier oder auf der Facebookseite vom Stilschreiber) würde ich mich freuen!
 
Auf den ersten Blick ein fein gemachter Blog - der optische Ersteindruck gefällt sehr.

Die ersten Einträge habe ich einmal auch überflogen; auch hier ein klares "gefällt gut".

Wie immer bei neuen Blogprojekten bleibt zu hoffen, dass möglichst rasch möglichst viele Beiträge folgen, damit die immer wieder wiederkehrenden Leser sich an Neuem erfreuen können.

Vale
iuris peritus
 
Oben