Stilmagazin Wettbewerb September: «Strick ist Schick» – Abstimmungsthread

Wer ist der Gewinner der Herzen?

  • Tryphon «der Professor» Tournesol

    Abstimmungen: 15 22,7%
  • Shivago a.k.a. «der Chirurge»

    Abstimmungen: 14 21,2%
  • Herr Stumpf und Stil a.k.a. «der Stumpfmann»

    Abstimmungen: 10 15,2%
  • Herr Stumpf und Stil in voller Montur

    Abstimmungen: 16 24,2%
  • Surak a.k.a. «der Mübberich»

    Abstimmungen: 8 12,1%
  • Der Rüganer

    Abstimmungen: 27 40,9%
  • Grimod «der Pate» de la Reyniere

    Abstimmungen: 5 7,6%
  • Lektor a.k.a. «der Unsichtbare»

    Abstimmungen: 15 22,7%
  • Abkanzler a.k.a. «der Historiker»

    Abstimmungen: 20 30,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Inzwischen kommen immer mehr Stimmen zusammen, jetzt bist Du auch schon Dritter, Tryph.

Tja, wer Fans hat, die nicht lesen können, ist im Vorteil. :D Ich kann das Thema leider nicht schliessen, sonst hätte ich es schon getan. Das neue Thema ist ja schon eröffnet.

Übrigens noch ein Wort zu den Smilies: Hinter den anklickbaren Gesichtchen versteckt sich nur ein Mechanismus, der eine Zeichenfolge für dich in den Text einsetzt. Dieser Text wird dann bei der Darstellung des Beitrages als Symbol angezeigt. Das heisst du kannst auch direkt den Smiley-Text eingeben. Ich habe schon ewig nicht mehr auf die Köpfe geklickt. Hier, bitte sehr: :( :confused: :mad: :p ;) :D :eek: :) :rolleyes: :cool: :eek: – gib das alles mal in einen Text ein und schau, was geschieht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben