Stilmagazin Wettbewerb Oktober: "Herbst" Abstimmungsthread

Bestes Outfit

  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 17 20,5%
  • mubbi

    Abstimmungen: 16 19,3%
  • blackmamba

    Abstimmungen: 14 16,9%
  • kaotai

    Abstimmungen: 22 26,5%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 20 24,1%
  • leer R.

    Abstimmungen: 5 6,0%
  • karone

    Abstimmungen: 9 10,8%
  • Adolesco

    Abstimmungen: 33 39,8%
  • Shivago

    Abstimmungen: 27 32,5%
  • Xelor

    Abstimmungen: 16 19,3%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 7 8,4%
  • lordlokii

    Abstimmungen: 3 3,6%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 6 7,2%
  • Gino

    Abstimmungen: 4 4,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

TobiasM

Well-Known Member
Vielen Dank an alle Teilnehmer, nach leichten Startschwierigkeiten sind es ja noch 14 Teilnehmer geworden, das freut mich sehr.
Der erste Thread hatte leider keine Mehrfachauswahl, deshalb der neue Thread

Tryphon Tournesol
_DSC0013.jpg

Mubbi
2mubbi.JPG

Blackmamba
3blackmamba.jpg

kaotai
4kaotai.jpg

Herr Stumpf und Stil
5HSUS.JPG

leer R.
6leer R.jpg

karone
7karone.jpg

Adolesco
8adolesco.jpg

Shivago
9shivago.jpg

Xelor
10 xelor.jpg

TobiasM
11 tobiasm.jpg

lordlokii
12 lordlokii.jpg

Abkanzler
13abkanzler.jpg

Gino
14gino.jpg


Viel Spaß beim abstimmen und vor allem beim diskutieren der Beiträge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebend gern habe ich das für dich geändert. Ich nehme eigentlich immer das Bild wo man das Outfit am komplettesten erkennt.
 
Für mich diesmal Xelor, Ado, Leer R und Shivago. Noch viele andere sehr gut, aber auch vier vergebene Stimmen sind schon relativ viel, ja ja.
e: Und nat. Dankes an Tobias für Orga/Aufwand und die Konstanz deiner Bildbeiträge :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Am stärksten für mich ganz klar Adolesco. Ich finde das Wettbewerbsthema kommt da sehr gut rüber und dennoch ist die Kombination nicht zu "casual". Shivago auch wunderbar. Ich musste irgendwie an einen Roman von Thomas Mann denken(fragt mich jetzt nicht warum, ich kann es nicht genau sagen :D). Den Hut finde ich jedenfalls super. Leer R. ist auch klasse und passt genau zum Thema. Gino kriegt eine Stimme weil die Kombination toll ausschaut, nur fehlt mir ein wenig die Herbst Assoziation. Danke für die tollen Beiträge und danke an Tobias für die Organisation.
 
Ich habe diesmal so meine Mühe und Not mit der Stimmvergabe gehabt.
Shivago war für mich gleich der Favorit, aber dann scrollte ich hoch und runter und wieder hoch und runter...

Letztendlich waren es nur zwei Stimmen, die ich heut' abgegeben habe, weil es mir - so nett und adrett die Kandidaten ausschauen - irgendwie zu wenig herbstlich war. Vielleicht liegt es ja am Altweibersommerwetter?

VG, Jane
 
Die gesetzteren Herren müssen zusammenhalten, also Shivago ;).

Neee, im Ernst. Gute Kombination aus pfiffig, elegant und gaaaanz locker.

Aber auch die anderen Herren: schöne Sachen dabei. Nicht übertrieben, unterschwellig elegant. Kompliment.
 
Oben