Stilmagazin Wettbewerb November: "Tweed"

War ja ganz nett bisher, aber jetzt mal Butter bei die Fische (mit Dank an Xelor, der Haus und Hof und Familie im Stich ließ, um wieder einmal ein Siegeroutfit abzulichten):



5.jpg


6.jpg


3.jpg


4.jpg


2.jpg



Und ein Bonusshot von der Viennatime - man weiß ja, was man seinen Fans schuldig ist :p:


1.jpg
 
Bombe. Nur der geschlossene untere Westenknopf irritiert noch. Du hattest ja mal geschrieben, dass Du das gern so trägst. Bin noch unschlüssig , ob ich das gut finde.

Wenn die Weste so geschnitten ist, daß man ihn schließen kann, wieso sollte man ihn dann künstlich offen lassen?
Geöffnet wird er nur beim Sitzen... So mache ich das zumindest ;)
 
Bombe. Nur der geschlossene untere Westenknopf irritiert noch. Du hattest ja mal geschrieben, dass Du das gern so trägst. Bin noch unschlüssig , ob ich das gut finde.

Da man sich im nicht sitzenden Zustand fast immer irgendwie in Bewegung befindet, kommt bei geöffnetem Westenknopf auch meistens zwangsläufig das Hemd zum Vorschein; das sieht dann irgendwie so aus, als hätte man vergessen, den Hosenschlitz zu schließen, wie zum Beispiel auf diesem Bild vom Münchener Treffen: http://forum.stilmagazin.de/attachment.php?attachmentid=77288&stc=1&d=1401666852. Da laß' ich ihn lieber zu!
 
Oben