Stilmagazin Wettbewerb November: "Tweed" - Abstimmungsthread

Bestes Outfit

  • hristo

    Abstimmungen: 10 11,0%
  • Leer. R.

    Abstimmungen: 21 23,1%
  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 27 29,7%
  • Procolus

    Abstimmungen: 1 1,1%
  • 1859

    Abstimmungen: 18 19,8%
  • miles

    Abstimmungen: 9 9,9%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 6 6,6%
  • Shivago

    Abstimmungen: 23 25,3%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 6 6,6%
  • Grimod de la Reyniere I

    Abstimmungen: 33 36,3%
  • proteus

    Abstimmungen: 10 11,0%
  • Grimod de la Reyniere II

    Abstimmungen: 28 30,8%
  • kaotai

    Abstimmungen: 17 18,7%
  • Gürtelpferd

    Abstimmungen: 3 3,3%
  • Pepe

    Abstimmungen: 3 3,3%
  • tristramshandy

    Abstimmungen: 15 16,5%
  • bluesman

    Abstimmungen: 7 7,7%
  • TobiasM

    Abstimmungen: 25 27,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .

TobiasM

Well-Known Member
Ich bedanke mich schon einmal bei allen Teilnehmern und freue mich wie immer auf eine hoffentlich aufkeimende Diskussion.

hristo
1 hristo.jpg

Leer. R.
2 Leer. R..jpg

Tryphon Tournesol
3 Tryphon.jpg

proculus
4 proculus.jpg

1859
5 1859.jpg

miles
6 miles.jpg

Herr Stumpf und Stil
7 HSUS.jpg

Shivago
8 Shivago.jpg

Abkanzler
9 Abkanzler.jpg

Grimod de la Reyniere I
10 Grimod.jpg

proteus
11 proteus.jpg

Grimod de la Reyniere II
12 Herbert.jpg

kaotai
13 kaotai.jpg

Gürtelpferd
14 Gürtelpferd.jpg

Pepe
15 Pepe.jpg

tristramshandy
16 tristramshandy.jpg

Bluesman
17 bluesman.jpg

TobiasM
IMG_1089.jpg
 
Da ich hier keine Anleitung gefunden habe (an die mods: wäre evtl. als sticky sinnvoll "Wie nehme ich teil, (darf ich mehrere Outfits einstellen), wie stimme ich ab"), würde ich gerne wissen, wie ich abstimmen kann.
Einfach Beitrag schreiben und Kandidaten benennen - wieviele?, einfach nur Nennung oder mit erster, zweiter, dritter ?

Danke für eine kurze Info
 
Da ich hier keine Anleitung gefunden habe (an die mods: wäre evtl. als sticky sinnvoll "Wie nehme ich teil, (darf ich mehrere Outfits einstellen), wie stimme ich ab"), würde ich gerne wissen, wie ich abstimmen kann.
Einfach Beitrag schreiben und Kandidaten benennen - wieviele?, einfach nur Nennung oder mit erster, zweiter, dritter ?

Danke für eine kurze Info

Du müsstest in diesem Thread eigentlich eine Abstimmung sehen, in der du beliebig viele Häkchen verteilen kannst. :)

Ich sehe eigentlich nur Sieger und konnte mich für nicht weniger als 5 Stimmen entscheiden :eek:
 
Du müsstest in diesem Thread eigentlich eine Abstimmung sehen, in der du beliebig viele Häkchen verteilen kannst. :)

Ich sehe eigentlich nur Sieger und konnte mich für nicht weniger als 5 Stimmen entscheiden :eek:

Danke, sehe ich leider in der App Version, die ich zu 99% nutze, leider nicht, daher die Frage. Ich versuche es nachher mal in der richtigen Desktop Version.
 
mMn auch der Wettbewerb mit der höchsten Durchschnittsqualität bisher.
Ja, da wurde schon eine ziemlich gehobene Vielseitigkeit geboten.

Bei einigen Outfits hätte ich mir allerdings weitere, jahreszeitlich passende, Accessoires und Kleidungsstücke bildlich dokumentiert gewünscht -
wenn es jetzt Frostgrade, Nebel und Nass gibt, dürften diese sicherlich zum Einsatz kommen...

Auch wenn der Wettbewerb über 3 Wochen ging und die Klima-Verhältnisse zeitlich und regional bzw. in der klassischen Wohn- und Waschraumfotografie doch recht unterschiedlich sind -
Westen, Cardigans & Co. sind zwar immer ein schöner Kontrast/Ergänzung und Abkanzler hat bspw. mit seinem großartigen Mantel in der Küche gewissermaßen für einen Ausgleich gesorgt :), aber diese Details -Hüte und Mützen, Schirm und Charme, Jacken und Mäntel, Grimods dezent erkennbare Handschuhe, usw. - finde ich eigentlich ebenfalls immer sehr interessant (es war aber wohl im letzten Tweed-Wettbewerb vom Dezember ähnlich).
 
Meine Güte! Ich habe versucht, nur den Teilnehmern eine Stimme zu geben, deren Beiträge mich restlos überzeugt haben (mich selbst ausgenommen :D), und trotzdem sechs Stimmen vergeben müssen. :eek: Echt tolles Zeugs, das hier gezeigt worden ist! Danke! :)
 
Bitte nicht falsch verstehen, aber mir ist folgendes aufgefallen:

Die Qualität der Bilder scheint mit ein wichtiger Faktor zu sein um viele Stimmen zu bekommen.

Wenn ich die Outfints von TobiasM und Bluesman vergleiche so sind sie farblich schon anders, aber beide tragen ein SuSu MTM Sakko. Zusammenstellung Sakko Hose ist auch ähnlich. Passform wurde ja schon einiges diskutiert, aber ich würde hier auch meinen, dass beide Outfits hier gut dabei sind.

Warum nur hat Bluesman (bzw. sein Outfit) so viel weniger Stimmen als Tobias?

Ich denke viele Outfits hätten mehr Stimmen verdient und TobiasM hat auch zurecht (derzeit? Ich hoffe ja noch immer, das Shivago den ersten Platz macht!) die meisten Stimmen. Aber trotzdem macht es mich irgendwie nachdenklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben