Stilmagazin Wettbewerb Juni: "Ohne Muster"

Ich komme einfach nicht dazu. Aber vielleicht geht ja in München noch was, schau ma amol. :)
 
Am Wochenende ist überall schönes Wetter, gilt also nicht als Ausrede für die fehlenden Beiträge hier :cool:. Habe mich extra bemüht ein Thema zu finden, dass für jeden machbar ist. Würde mir wünschen, dass sich die bisherige Teilnehmeranzahl mindestens vervierfacht!

Cheers,
Gino

Warum hast Du den Wettbewerb so schnell nach dem Mai Wettbewerb gestartet? Der Juni ist ja noch länger.

Zur Teilnahme:

Vielleicht liegt es auch an den (strengen) Regeln. Früher waren alle Bilder willkommen. Hauptsache es macht Spaß und viele machen mit.
Wenn man mal nicht Zeit hatte dann wurde schon mal ein Archivbild eingereicht. Oder Selfies ohne Spiegel die Ausschnitte zeigen konnten teilnehmen.

Soll keine Kritik sein sondern meine Beobachtung wie sich die Wettbewerbe verändert haben.
 
Ich komme einfach nicht dazu. Aber vielleicht geht ja in München noch was, schau ma amol. :)

Die Münchner werden dir sicher gerne eine schöne Krawatte zur Verfügung stellen. Kennst du noch diese Seidenmalereien, die in den 90ern mal voll in waren? Das Resultat des Geschmieres kann man ja nicht als Muster bezeichnen. Von daher: Eine Krawatte wäre sicherlich wettbewerbstauglich! :D

Vielleicht liegt es auch an den (strengen) Regeln. Früher waren alle Bilder willkommen. Hauptsache es macht Spaß und viele machen mit.

Ich finde die Regeln auch etwas anti-spassig. Die Intention dahinter ist für mich durchaus nachvollziehbar und die Regeln werden dafür sorgen, dass die Beiträge (alle, ausser meiner ;)) qualitativ hochstehend sein werden. Aber der Spassfaktor bleibt schon etwas auf der Strecke.

Wo wir gerade beim Thema sind: Ich hoffe, damit erfülle ich die Voraussetzungen nun endgültig. Mehr kann ich nicht bieten. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Münchner werden dir sicher gerne eine schöne Krawatte zur Verfügung stellen. Kennst du noch diese Seidenmalereien, die in den 90ern mal voll in waren? Das Resultat des Geschmieres kann man ja nicht als Muster bezeichnen. Von daher: Eine Krawatte wäre sicherlich wettbewerbstauglich! :D
Oh ja, die kenne ich! Und mein Gott, ich fürcht' mich jetzt schon! :eek:

Das schiefe Lächeln auf Deinem Bild ist übrigens supercool: "Mein Name ist Tournesol, Tryphon Tournesol." :cool: (Wie dieser Smiley übrigens, fällt mir gerade auf.)
 
Lieber weniger Witze und mehr Fotos machen. ;)
Ich finde die Regeln gut und motivierend, es ist doch im Sinne aller, schöne Fotos zu sehen. Und ein Ganzkörperbild im Spiegel ist ja auch schnell gemacht. Über Gefallen und Nichtgefallen stimmt ja nicht die "Jury" ab.
 
Oben