Stilmagazin Wettbewerb Juni: "Ohne Muster"

Ernsthafte Frage: Muster auf den Knöpfen eines Blazers - Ausschlußgrund?

Edit: Einfarbiges Stecktuch ist hart!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthafte Frage: Muster auf den Knöpfen eines Blazers - Ausschlußgrund?
Würde ich nicht sagen. Man muss es ja nicht übertreiben. ;)
Edit: Einfarbiges Stecktuch ist hart!
Ein Grund, sich ein herrliches Simonnot Godard in weiß zu kaufen. Muss man eh haben.
Oder halt Leinentuch mit Kante so falten, dass man die Kante nicht sieht...

Bzgl. Fischgrat: Finde ich grenzwertig. Hier sieht man mMn schon, dass es ein Muster ist. Ist halt schwierig, die Grenze zu ziehen.
 
Ein Wettbewerb, der mehr Fragen aufwerfen als Beiträge generieren wird, wie es scheint. :D
:)

Ist ein Topthema und ich bin hochgespannt auf die Ergebnisse, aber selten gab es einen Wettbewerb, der meiner Art, mich (sartorial) zu kleiden, weniger entgegen kam. Ich kann mich spontan nicht erinnern, wann ich (und ob ich überhaupt jemals :eek:) ein Anzugs-/Kombinationsoutfit getragen habe, das nicht mindestens ein Muster enthielt. Uni-Krawatten trage ich an sich nur, um überbordende Musteroutfits etwas herunter zu regeln. :eek:
 
Ich mache jetzt mal mit meinem heutigen, sicher optimierungsfähigen Outfit den Anfang, damit hier nicht nur diskutiert wird. Ganzkörperbild hat der 8-jährige gemacht.
Anhang anzeigen 117625
Anhang anzeigen 117626
Anhang anzeigen 117627
Anhang anzeigen 117628
Anhang anzeigen 117629
Anhang anzeigen 117630

Also bitte, die karierte Krawatte, die Streifen an den Schuhen und erst die geometrische Zeichnung auf dem Armband - also wenn das keine Muster sind.
:D

Im Ernst: Sehr schön, danke für den Beginn! :)
 
Laaaaaangweilig... :D
Das war schwerer als gedacht. So ganz ohne Muster, das grenzt bei mir schon an Selbstverleugnung.

Wer nach mir auf die Idee "blaues Sakko, graue Hose + rote Grenadinekrawatte" kommt, hat ganz schlimm abgekupfert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben