Stilmagazin Wettbewerb Juli: "Leinen"

Außer-Wettbewerbs Beitrag:

Geerbtes Sakko mit schöner Patina. Leider einige Nummern zu groß. Weggeben möchte ich es trotzdem nicht.
Als ich noch ein kleiner Junge war, war dies eines der Sakkos, die mir immer am besten gefallen haben und das ich unbedingt auch irgendwann einmal tragen wollte. Naja, wenn ich mal deutlich zulegen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde durchaus einiges geraucht, aber Patina stammt wohl eher daher, daß da viel hineingeschwitzt wurde. ;)
 
Ja, Reinigung sollte helfen, so schlimm ist es auch wieder nicht. Aber erstens hängt das Sakko wohl noch einige Jahre im Schrank bevor ich es dann größentechnisch tragen könnte und das, was die Reinigung nicht rausbekommt, stört mich nicht im Geringsten. Ist ja nicht fremde, sondern ererbte Patina und das ist schon wieder cool. ;):cool:
 
Oben