Stilmagazin Wettbewerb Juli: "Leinen"

Ach 3, 10cm! :D Bei Leinenanzügen lässt man am Anfang die Extremitäten etwas länger, weil sich dort der Ziehharmonika-Effekt einstellt. ;) Die Ärmel sind genau 1cm länger als bei meinen anderen Anzügen aus dem neuen Programm.

Dann sind die Ärmel Deiner anderen Anzüge mindestens 2 cm zu lang und das bei gezeigtem Leinenanzug sieht das ein Blinder mit Krückstock, daß die Ärmel zu lang sind. Vergleich mal Deine Ärmel mit dem auf folgendem Bild:

How Men´s Suit Should Fit
 
Dann sind die Ärmel Deiner anderen Anzüge mindestens 2 cm zu lang und das bei gezeigtem Leinenanzug sieht das ein Blinder mit Krückstock, daß die Ärmel zu lang sind. Vergleich mal Deine Ärmel mit dem auf folgendem Bild:



How Men´s Suit Should Fit


Also das mit den längen der Extremitäten ist doch in einem gewissen Rahmen persönliche Vorliebe. Wenn ich mir bei deinem Link die Hosen ansehe, tragen die, die oft die meisten Daumen bekommen alle ihre Hosen zu kurz.
 
Hmmh, ästhetisch kann ich – zum Beispiel bloß – mit Ginos vitrioligen Werken oder gar Lobsangs Auftritt ganz und gar nicht mithalten. Ich biete darum
– lehrreiche Vergleichsbilder: Nachdem ich zwei bis auf die Farbe identische Leinensakkos erworben hatte, weiß ich jetzt:
ImageUploadedByTapatalk1405804745.463460.jpggeht gar nicht.
ImageUploadedByTapatalk1405804762.948599.jpggeht besser.
– dreierlei Leinen: Sakko, Krawatte und meine leinerne EinkaufstascheImageUploadedByTapatalk1405804799.101707.jpg, ein liebgewonnenes Dunhill-Giveaway, das in den vergangenen zehn Jahren würdiger gealtert ist als ich.ImageUploadedByTapatalk1405804823.934961.jpg
– einen exklusiven Blick in mein Büro (farblich natürlich zu dicht am Outfit)
ImageUploadedByTapatalk1405804844.754776.jpg
nebst echtem Expertenrat: Die Blüten von Kletterhortensien welken auch im gut gefüllten Knopfloch-Väschen schnell; ich hab die Boutonniere schon am Mittag entfernen und die gewünschte Asymmetrie durch ein Tuch wiederherstellen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Coole Bildbearbeitung beim letzten Bild! :cool:

Gleich noch mal Dein Gesicht an die Wand kopiert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Bildbearbeitung beim letzten Bild! :cool:



Gleich noch mal Dein Gesicht an die Wand kopiert;)


Nein, nein; an der Wand siehst Du den Rand meiner Ahnengalerie – aber die Ähnlichkeit ist frappierend, ich weiß.

Tatsächlich war ich bei der Bearbeitung des Büro-Bilds ziemlich achtlos. Die Wandfarbe ist ein Blaugrau – nicht das Altrosa, das sich jetzt nach dem Hochladen zeigt.
 
Ich präsentiere: Ein Leinenhemd … Gut, jetzt dürft ihr den Mund wieder zumachen. Genug gestaunt. ;)

Butch, klär uns doch bitte noch kurz auf, ob das Einstecktuch auch aus Leinen ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben