Stilmagazin-Wettbewerb Juli: Hellblaues Sakko

Ceterum censeo: airforce blue != hellblau
Das ist allerdings richtig. ;)

Nun kommt mal, Jungs, auch die, die bisher noch nicht zum harten Selfie-Kern des Forums gehörten, schaut in Eure Kleiderschränke!

Es wird mehr Leute mit hellblauen Sakkos geben, gerade dort, wo die (natürlich auch von mir sehr geschätzte) Forumsuniform des dunkelblauen Sakkos noch nicht richtig Fuß fassen konnte. :)
 
Ich versuch' einfach, mein nicht ganz hellblaues Sakko mit Hilfe einer ganz dunkelblauen Hose heller erscheinen zu lassen. Schau' ma amoi, ob's wirkt:



P1030212.jpg


P1030218.jpg


P1030226.jpg


P1030221.JPG
 
Outfit Nr. 2
Morgenmantel und das danach....

Ich bin sehr für Outfit Nr. 2 - nicht den Morgenmantel, sondern das danach.
Weißes Hemd und rote Hose sind ja sowas von lässig zum feingestreiften Sakko.
Nachtrag: Kreissäge, Einstecktuch und graumeliertes Haar passen natürlich ebenfalls wunderbar.

Und nein, ich mag jetzt nicht hören, rote Hosen seien nichts für 50+ ! ;)

VG, Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren, der letzte Tag ist angebrochen! Jetzt noch mal hurtig an den Kleiderschrank und das Sortiment geprüft! :)

Das gilt selbstverständlich auch für unsere Damen!! ;)
 
Wenn Archivbilder zugelassen sind, kann ich noch teilnehmen. Meine Fotografin kommt leider erst heute Abend um 10 zurück :(
 
Oben