Stilmagazin-Wettbewerb Juli: Hellblaues Sakko

Nicht, solange dieses hier noch nicht verkauft ist:

http://www.ebay.de/itm/Elitarsakko-...38?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aad305da6

Es muss nur einer von Euch zuschlagen. Für mich leider in allen Maßen zu kurz.

Lässt Du da bitte die Finger davon? Das hab ich für meinen Vater auf dem Radar, dass der arme, alte Mann mal was anständiges in den Schrank bekommt... :(

(Nee, Spass. Wers schnappt schnappts. Ich investiere nicht unbegrenzt, weil ich noch nicht mal weiss ob ihm diese modifizierte 26 passen würde)
 
Ein helleres blaues Sakko als dieses besitze ich nicht. Wenn nicht hell genug, disqualifiziert mich halt ;) zum Ausgleich trage ich auch ganz zart hellblaue Strümpfe am Bein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, meinen taubenblauen Flanell werde ich so schnell nicht mehr anziehen können.

Ceterum censeo: airforce blue != hellblau
 
Oben