Stilmagazin Wettbewerb August: "Summerdays"

Rügener Sommerfarben - Blau für das Meer, Weiß für die Kreideküste. Aufnahme leider nicht auf Rügen geknipst, die Rügener Sommerzeit ist in diesem Jahr bereits vorbei.
Mit freundlichen Grüßen
der rüganer
 

Anhänge

  • Sommerfarben 2015 Halb_750.JPG
    Sommerfarben 2015 Halb_750.JPG
    136 KB · Aufrufe: 379
  • Sommerfarben-2015-3_750.JPG
    Sommerfarben-2015-3_750.JPG
    175 KB · Aufrufe: 385
  • Sommerfarben Schuhe_750.JPG
    Sommerfarben Schuhe_750.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 382
Nur eine vorsichtige Frage: Wird's hier auch eine Abstimmung geben? Nicht, daß mir die Entscheidung leicht fallen würde, aber interessieren tät' mich ein Ergebnis schon.
 
Ja war mir bis gerade eben im quasi internetfreien Urlaub was ich beim Termin nicht bedacht hatte :( Asche über mein Haupt.
 
Oben