Stilmagazin Wettbewerb August: "Summerdays" - Abstimmungsthread

Bestes Outfit

  • Tryphon Tournesol

    Abstimmungen: 29 49,2%
  • Shivago

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • Herr Stumpf und Stil

    Abstimmungen: 15 25,4%
  • daahn

    Abstimmungen: 16 27,1%
  • Chris937

    Abstimmungen: 4 6,8%
  • Abkanzler

    Abstimmungen: 6 10,2%
  • Münchner

    Abstimmungen: 2 3,4%
  • Surak

    Abstimmungen: 3 5,1%
  • Rüganer

    Abstimmungen: 10 16,9%
  • miles

    Abstimmungen: 8 13,6%
  • Monaco Chris

    Abstimmungen: 19 32,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
(crosspost)

Dieser Trend ist Deine Chance:
http://youtu.be/TBb9O-aW4zI
swiss made firewood :)

Ich habe mich köstlich amüsiert! Vor allem die Sache mit dem Ingwer fand ich echt klasse! :D

Aber ich gebe zu: Ich streichle jeweils auch bloss mit dem Beil über die Holzstücke und warte, bis sie sich quasi von selbst spalten. :cool:

BTT: Da wir ja schon mehr als Mitte September haben, können wir nicht einen neuen Wettbewerb starten?
 
Ähmm... den startet der Gewinner des letzten Wettbewerbs... der bestimmt aus das Thema!

Das weiss ich. Mein Sieg ist ja aber noch nicht offiziell … :eek:

... und nur so ganz nebenbei (ich hoffe, nicht schon wieder etwas vorwegzunehmen): Gratulation zum Sieg! Ganz zufällig warst Du auch mein Favorit, aber damit scheine ich ja nicht der einzige gewesen zu sein.

Vielen herzlichen Dank – auch an alle anderen, die für mich gestimmt haben! Bin ganz gerührt! :eek:
 
Merke: Niemals in den Urlaub fahren während ein Wettbewerb läuft. Sorry

1. Platz
Tryphon Tournesol

1 TT.jpg

2. Platz
Monaco Chris

12 Monaco.jpg
3. Platz
Herr Stumpf und Stil
3 HSUS.jpg
daahn
4 daahn.jpg
 
Oben