Stilmagazin-Treffen in Wien

So, jetzt wird's aber langsam Zeit, "mal Butter bei die Fische zu machen"! Wer hat wann Zeit, ich bin von Freitag abends bis Samstag spät nachts verfügbar, wobei ich gerne einmal beim weltberühmten Komolka nach Hemdenstoffen schauen würde. Also, wie schaut's aus?
 
Habe mit großer Freude einen Wienbesuch vom 4. bis 8..November gebucht und würde mich natürlich über ein zufälliges Forumstreffen an einem Abend oder zum Kaffee sowie gute Tipps fürs Einkaufen sehr freuen.
 
So, jetzt wird's aber langsam Zeit, "mal Butter bei die Fische zu machen"! Wer hat wann Zeit, ich bin von Freitag abends bis Samstag spät nachts verfügbar, wobei ich gerne einmal beim weltberühmten Komolka nach Hemdenstoffen schauen würde. Also, wie schaut's aus?

Ich bin für (fast) jede Schandtat bereit. Fr abends und Sa Nachmittag (so ab 15:00h) bin ich verfügbar.

Freue mich schon.
 
Xelor und ich haben gerade die ureigenste Funktion des Telephons genützt und uns fernmündlich unterhalten. Das Ergebnis: Wir treffen uns am Freitag, den 9.10. um 17:00 beim U-Bahn-Zugang am Stephansplatz, Richtung Kärntnerstraße, zu einem kleinen Spaziergang, und werden danach etwas essen gehen. Wenn wir zu zweit bleiben, werden wir einfach nach Lust und Laune ohne Planung irgendwo einfallen, sollten jedoch noch ein paar andere mitmachen wollen (was ich ganz nett finden würde), wäre es sinnvoll, wenn sich diese meldeten, dann sollten wir nämlich einen Tisch reservieren.
So schaut's also aus, ab sofort werden Nennungen entgegen genommen.
 
Oben