Stilmagazin-Treffen in Köln, 11.12.2014

Bingo

Member
Vor ziemlich genau einem Jahr fand das letzte Forumstreffen in Köln statt. Sechs Gentleman aus Köln und Umgebung, die sich über ihr liebstes Hobby austauschen - zahlenmäßig noch ausbaufähig, aber es hat uns allen gefallen und wir sagten uns, wir müssen das unbedingt öfter mal machen. Aber wie das so ist: jeder steckt in seinem Alltag und seinen Verpflichtungen. Doch jetzt sollten wir das Thema doch endlich mal angehen! :D

Von daher mein Vorschlag für ein Forumstreffen: Donnerstag, 11. Dezember, 19 Uhr im Brauhaus "Em kölsche Boor", Eigelstein 121.
http://www.koelscheboor.com/

Ich würde dort einen Tisch reservieren. Für etwas Planungssicherheit wäre ich dankbar, wenn ihr Bescheid gebt, ob ihr teilnehmen könnt.

Viele Grüße bis bis (hoffentlich) bald,
Carlo aka Bingo


!!!!TERMINÄNDURNG!!!!
Das Treffen soll am Montag, den 8. Dezember, um 19 Uhr an besagtem Ort stattfinden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

am Montag wäre ich wohl dabei. Kann allerdings sein, dass es bei mir 19:30 wird, je nach dem wie früh ich aus der Uni weg komme. Vielleicht sind ja auch noch Foristi aus Bonn oder Düsseldorf interessiert, teilzunehmen?
 
Ich würde mich mal ganz unverbindlich anmelden. Die Arbeit kann mir momentan jedoch in kürzester Zeit ein Strich durch jede noch so schöne Rechnung machen. :eek:
 
Habe noch um 18 Uhr Ausschuss-Sitzung. Würde dann irgendwann nach 8 eintrudeln. Sollten wir vielleicht den Start gleich auf 8 legen wenn proculus auch erst später kann?
 
Oben