Stilmagazin Treffen Chapter Bonn

ursusmajor

Active Member
Nachdem der letzte Thread im Nichts verlaufen ist, hier ein erneuter Anlauf um ein Treffen in Bonn auf die Beine zu stellen. Ich habe mich mit "enchante" kurz geschlossen, der mittlerweile auch in Bonn wohnt. Leider sind im Moment alle Wochenenden bei uns ausgebucht, weshalb wir einen Termin unter der Woche vorschlagen. Bei den vielen Leuten aus Bonn werden hoffentlich ein paar Leute zusammen kommen. Als Location habe ich jetzt einfach mal Den Spanier in der Altstadt gesetzt, ich hoffe das ist ok.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen:)
Link zur Doodle Umfrage: http://doodle.com/rfbvnghdgikbka5g
 
Super, zu dritt wäre ja schonmal ein Anfang[emoji106] Ich würde mich noch über weitere Rückmeldungen freuen.
 
Heute kann ich nicht. ;)

Nächste Woche habe ich mal angekreuzt, aber in zwei Wochen wäre es für mich wohl am besten.

Apropos Bonn: Wer kann dort einen guten Schuhmacher empfehlen? Gerne auch per PM.
 
Kleiner Reminder für Kurzentschlossene: Am Donnerstag treffen wir uns im Spanier in Bonn. Wer will, kommt dazu!
 
Welch ein Zufall: Melde mich vor wenigen Tagen hier an, prompt findet in meiner Stadt ein Treffen statt ;)

Dieses mal bin ich leider verhindert, vielleicht ja beim nächsten Mal. Viel Spaß beim Spanier! Ich war dort schon viel zu lange nicht mehr :mad:
 
Oben