Stifteetui, Federpenal, Schüttelpenal, etc

Ich wusste auch gar nicht, dass Mont Blanc auch online verkauft. Haben die sich nicht so lange dagegen gewehrt?

MfG
 
Bietet wirklich MontBlanc selbst seine Produkte auf Amazon an oder sind das einfach andere Verkäufer?

MfG

Sorry für die falsche Info. Tatsächlich sind es Händler. Ich habe eben nochmal nachgesehen. Soweit ich das beurteilen kann gibt es direkt bei Montblanc aber nichts, dass es nicht auch bei Amazon gibt.

Zurück zum eigentlichen Thema; alle anderen Hersteller hochwertiger Füllfederhalter bieten naatürlich ebenfalls Lederwaren an:
http://www.faber-castell.de/produkt...oires/BeutelDesignGröße1schwarzgenarbt/189305

Vielleicht ist auch hier etwas schönes dabei:
http://www.fuellhalter.de/index.php?list=KAT42


Grüße,
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben