Stifteetui, Federpenal, Schüttelpenal, etc

Erster

Member
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Etui für viele Stifte. Habe was schönes von Ludwig Reiter (siehe Anhang), jedoch passen da nicht genug Stifte hinein.
Habe auch an so ein Rollmappe gedacht, aber leider auch nichts schönes gefunden.

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Es muss keine Rollmappe sein, das war nur so ein Gedanke.


MfG
 

Anhänge

  • WP_20150117_19_10_32_Pro.jpg
    WP_20150117_19_10_32_Pro.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 226
  • WP_20150117_19_10_57_Pro.jpg
    WP_20150117_19_10_57_Pro.jpg
    36 KB · Aufrufe: 224
Ich weiß nicht, was du ausgeben möchtest, aber du könntest mal bei Robert Horn schauen. Da bekommst du auch Maßanfertigung.
 
Die Rolle von Gusti Leder gefällt mir gar nicht. The Bridge werde ich mal durchschauen.

Vielen Dank!

MfG
 
Oben