Steppweste mit Knopfleiste Polyamid / Daune (wie bspw. Cucinelli / Herno) gesucht

Schau mal bei Hackett. Ich hab' eine Daunenweste von denen, mit der ich sehr zufrieden bin.
Ist aber eher der Shooting-Stil mit Lederaufsätzen und vielen Taschen.
Aber die haben auch mehr klassische Daunenwesten.
Die Daunenfüllung ist auf jeden Fall in ihrer Qualität sehr gut.
 
ThePerfectPair
Zeig' mal deine Loro Piana Kleidungsstücke, nur damit man Deine Vorschläge besser einordnen kann.

chh mein Lieber, worauf möchtest du hinaus?
Wenn du ernsthaftest Interesse an einem Bild hast, lasse ich es dir gerne als PN zukommen.
Der Zweck erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber nungut.

Nebenbei bemerkt, bin ich in diesem Faden wohl der Einzige, der dem Ersteller wirklich versucht zu helfen.

MfG
 
Beleidigung gelöscht
Sorry, aber auf deine Provokationen werde ich mich nicht mehr einlassen.
Wenn du etwas mit mir zu besprechen hast, dann schreib mir gerne eine Direktnachricht.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Paul & Shark Weste auf dem Segelboot.
Sinnvolles scheinst du hier ja nicht mehr beizutragen haben.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß auch nicht. Wenn Freizeitstil, dann richtig. Da dürfen dann auch gerne die Profis ran.

—> Patagonia Nano Puff?

Schau doch mal nach Wolle/ Tweed! Da gibt es alles, von Waldschrat bis cool.
 
Was heißt knausrig? Es ist einfach auch etwas übertrieben 1.000 EUR für eine Weste zu bezahlen...

Da hast du Recht. Auf der anderen Seite gibt wohl wenig Westen, die sowohl mit Daunen gefüttert sind, gleichzeitig dem Stil und deinen Preisvorstellungen entsprechen.

Loro Piana gibt es auch für weniger als den angeschlagenen OVP (wenn man an den richtigen Stellen sucht).
Ich persönlich habe diesen Mantel z.B. für einen guten Preis erstehen können und bin von der Qualität überzeugt.
Deswegen werden meine Empfehlungen ab und zu auch die Marke Loro Piana enthalten.

20190201_233818.jpg

MfG
 
Oben