Steckel-Koffer: VW-Herbie als Kofferentwurf

Steckel-Koffer

New Member
Wer kennt diesen Wagen nicht? Ein VW-Käfer, Vier Farben, Eine Nummer . Herbie, ein toller Käfer mit der Startnummer 53. Dieses Auto war die Grundidee für diesen Koffer. Dieser Koffer überzeugt durch seine klassischen Formen welche eine Leichtigkeit in dem Design erzeugen. Es würde mich interessieren was Sie von diesem Entwurf halten.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 232
Missverständnis?

Ich wollte dieses Produkt nicht bewerben! Ich wollte nur wissen ob das Produkt den Kunden gefallen könnte! Dennoch danke
 
Die Idee ist gut, aber beim Original Herbie sind die Farbstreifen nicht gleich breit und außermittig. Auch die Schrift scheint mir etwas zu schlank zu sein.

Wann man sowas benutzt? Zur Oldtimerausfahrt zum Beispiel. :)
 
Marketingtechnisch find ich den cool

Ob der verkauft wird ist evtl. Nebensächlich, Interesse ist aber geweckt, auf Messen oder auf Homepage ein Klasse Eyecatcher;)
 
Oben