Stangenanzüge mit ähnlichem Schnitt wie S.Oliver?

Eiskalt

New Member
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden Anzug und komme allmählich weiter. Obwohl ich vom Körperbau und der Größe her dem Standard entspreche, konnte ich bisher nichts passendes finden. Ich hatte mehrere Hugo Boss Modelle in den Größen 44,46 und 48 ausprobiert aber nichts sitzt richtig.

Vergangene Woche war ich nach langer Zeit mal wieder in einem Einkaufszentrum und schlenderte an einem S.Oliver Store vorbei. Dabei fiel mir ein schicker und dazu günstiger Anzug auf. Ich probierte ihn an und war beeindruckt wie gut er passte. Leider gefiel mir der Anzug auf dem 2. Blick aufgrund der eher gewöhnungsbedürftigen Musterung doch nicht. Dazu ist das Logo sehr auffällig angebracht.

Kennt ihr Marken die einen identischen Schnitt bieten?
 
Nein das Schild meine ich nicht. Eher das aufgestickte auf der Brust des Sakkos und auf der Hose befindet sich auf der Rückseite auch immer wieder ein Logo.
 
Hallo,

zu meiner Kinderzeit trug der ordentliche Bub am Sonntag eine "Klubjacke". Auf der aufgesetzten Brusttasche war immer irgendein Phantasie-Logo aufgestickt. --- Gibt es das etwa noch?
 
Oben