Stabile Kragenstäbchen?

Cary Grant

Member
Hallo zusammen,

bei meinen MTM-Hemden zerbrechen die mitgelieferten Kragenstäbchen von Zeit zu Zeit beim Tragen. Hättet ihr eine Empfehlung für einen Hersteller stabiler Kragenstäbchen? Ich bräuchte nur ein Exemplar je Stäbchengröße, das dann aber auch dauerhaft hält. Einziges Kriterium: weiß, bzw. es schimmert nicht durch den Kragen durch, muss ansonsten nichts Ausgefallenes sein (Perlmutt o.ä.).

Danke und Grüße

CG
 

stronzium

Active Member
Hallo Cary,

Die Hemden von Charles Thyrwitt sind ausgestattet mit Messingstäbchen in verschiedenen Größen; ich benutze meine seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Gruß,
Stronzium
 

Cary Grant

Member
Danke vielmals, ich dachte jetzt aber nur an die Kragenstäbchen. Die Hersteller meiner MTM-Hemden wollte ich (erstmal) nicht wechseln.
 

Der chöne Pernhard

Well-Known Member
hab mir mal bei T.M.Lewin eine box mit 4 Größen drin gekauft, sind aus Metall, unauffällig. Wre mir noch nicht aufgefallen, daß die durchschimmern, so dünn sind Hemdkrägen wohl nicht.
 

knitterbub

Well-Known Member
Hallo zusammen,

bei meinen MTM-Hemden zerbrechen die mitgelieferten Kragenstäbchen von Zeit zu Zeit beim Tragen. Hättet ihr eine Empfehlung für einen Hersteller stabiler Kragenstäbchen? Ich bräuchte nur ein Exemplar je Stäbchengröße, das dann aber auch dauerhaft hält. Einziges Kriterium: weiß, bzw. es schimmert nicht durch den Kragen durch, muss ansonsten nichts Ausgefallenes sein (Perlmutt o.ä.).

Danke und Grüße

CG

ich hab sie vom juwelier, 18 karat. könnte man sogar beim pokern einsetzen.
mir etwas zu snobby sind sie aus platin. wenn aber, dann 950/50 gold .....
nb: schmuck, den man als mann tragen kann.
 
Oben