Soso Clothing

Ich hab mir ne Excel gebastelt und alle für noch passenden Maße in cm bzw. in inch umgerechnet. Gustin gibt die Maße in inch an. SoSo in cm. Ich hab meine Jeans vermessen und auch eingetragen.
 
Faule Bande! Kann mal gucken dass ich dass ich das online stelle. Ist aber nur für Größen die bei mir in die engere Wahl kamen: Waist 36-38. Die Größentabellen kann ich doch bei Gustin oder SoSo kopieren und so in Excel einfügen. Dann nen bisschen hin und herrechnen mit Umfang und einfach gemessen und Umrechnung inch/cm und das wars. Gustin und SoSo haben doch recht detailliert dargelegt wie gemessen wird.
 
Habe auf Grund dieses Threads einfach mal für nen Sommer aus dem Sale eine bestellt. Bestellung ging wirklich schnell. Keine Woche später war die Hose da.

Leider gab es dann zwei Probleme. Zum einen waren die Knopflöcher wirklich nicht gut verarbeitet, zum anderen fehlte eine Gürtelschlaufe.
Mit SoSo Kontakt aufgenommen super kulant und mir eine Erstattung des vollen Kaufpreises angeboten und eine große Entschuldigung, dass die Qualitätskontrolle nicht so funktioniert hat, wie sie eigentlich sollte.
Ansonsten bin ich mit der Hose wirklich zufrieden.

Ich plane für den Winter noch ne 21. oz und SoSo kommt trotz der Probleme in die engere Auswahl.
 
naja, was heißt seltsame Falten, das die Folge einer nicht passenden Größe; das sieht doch echt schlimm aus und;
fühlt sich das nicht auch komisch an, so schluffig wie das da am Hintern nicht sitzt?
 
naja, was heißt seltsame Falten, das die Folge einer nicht passenden Größe; das sieht doch echt schlimm aus und;
fühlt sich das nicht auch komisch an

Fühlte sich im Bund und am Bein gut an. An besagter Stelle hat es sich tatsächlich seltsam
angefühlt.

Aber, was ergibt sich jetzt daraus? Der Schnitt ist ok, ich hab nur die falsche Größe?
Also eins kleiner probieren?
Anderen Schnitt von Nudies?
Andere Firma probieren?
 
Fühlte sich im Bund und am Bein gut an. An besagter Stelle hat es sich tatsächlich seltsam
angefühlt.

Aber, was ergibt sich jetzt daraus? Der Schnitt ist ok, ich hab nur die falsche Größe?
Also eins kleiner probieren?
Anderen Schnitt von Nudies?
Andere Firma probieren?
Wenn's am Bund passt => Der Schnitt passt nicht zu Deiner Anatomie. Wie schon geschrieben, ist für Leute mit einem dickeren Hintern.
 
Oben