Solche Hosenträger gesucht. Wer kann helfen?

#1
Geehrte Herren,
bei Herring UK selbst, kann ich diese Hosenträger, also diese Farbkombination (hellblau/braun), nicht mehr finden. Wer kann hier ggf. sogar gezielt einen Tip hinterlassen? Vielen Dank!


2019-04-05 18_59_59-Herring Shoes auf Instagram_ „Brace yourselves. With eight unique designs ...jpg
 
#4
Vielen Dank bis hierher! Wie genau ist das eigentlich mit dem "richtigen" Sitz der Versteller? Kurz über dem Bund der Hose oder doch eher über der Brust oder eher sowohl als auch problemlos tragbar?
 
#5
Vielen Dank bis hierher! Wie genau ist das eigentlich mit dem "richtigen" Sitz der Versteller? Kurz über dem Bund der Hose oder doch eher über der Brust oder eher sowohl als auch problemlos tragbar?
Naja der Sinn der Versteller ist auch genau das - ein Verstellen der Länge zu ermöglichen. Ergo ist der Sitz genau dort richtig, wo dir die Hose weder die Beine runterrutscht, noch andere wichtige Organe abklemmt - also komplett variabel.
 
#6
Vermutlich habe ich mich unglücklich ausgedrückt. Kann das, was im Video ca. bei Minute 1:00 zum Sitz/Spielraum der Versteller erklärt wird, so gelten? Das ist ja für den Kauf der richtigen Länge nicht unwesentlich.

klick
 
#8
Also ich muss gestehen, dass ich das Video nicht angeschaut habe - und jetzt momentan kann ich das in Ermangelung einer genügenden Netzabdeckung ebenso nicht. Ich kenne jetzt zwar keine einschlägigen Informationen, allerdings würde ich es so handhaben:

Ich finde die Positionierung der Schnallen irgendwo von Brustwarze bis zur halben Distanz zum Bauchnabel am ästhetischsten. Da man solche Hosenträger vermutlich eher mit eleganteren Hosen trägt, deren Bund sich irgendwo zwischen Mid- und High-Rise bewegt, würde ich das versuchen so zu wählen, dass die Schnalle bei Mid-Rise-Hosen eher auf der unteren Position und bei High-Rise-Modellen eher auf Höhe der Brustwarzen liegt - so hätte man maximale Flexibilität für den Fall, dass man mal die jeweils andere Leibhöhe trägt. Wenn du jetzt aber eine weitestgehend normale Rumpflänge hast, ist diese Fragestellung eher philosophischer Natur. Da sollte man die Träger auch von der Stange kaufen können, ohne dass die Schnalle sich zu sehr den Extrempositionen nähern würde.
 
Oben