Sockenträger outet Euch

DonCologne

Gast
So ich mach den Anfang: Ich trage ausschließlich Socken!

Da ja oftmals als Argument für das Tragen von Strümpfen angeführt wird, daß der Gentleman auf keinen Fall nacktes Bein zeigt, entgegne ich: Was für komische Verrenkungen beim Tragen von Socken muß man machen, damit man nacktes Bein sieht?

Die 10 - 15 cm Socken zwischen Schuhrand und Sockenabschluß sind meiner Meinung nach mehr als ausreichend.

Auch habe ich keine Probleme damit, daß der Socken großartig nach unten rutscht.

Es mag sicherlich den einen oder anderen Herrn geben, wo das nicht so ist - für mich jedenfalls sind Socken mehr als ausreichend.
 
Bei mir alles genau so. Trage ausschließlich Socken. Nacktes Bein sieht man bei mir meines Wissens trotzdem nie. Vielleicht, weil ich auch nie mit übereinander geschlagenen Beinen sitze und meine Hosen im Stehen die Schuhe noch berühren.
 
Nicht nur Hosenlänge, die Sockenlängen sind auch selbst bei demselben Modell sehr unterschiedlich. Habe 2 Paar Falke, ein Paar reicht bis ca. Hälfte der Wade, das Andere geht als Kniestrumpf durch.
 
Vor fremden Damen sollte man die Strümpfe mit den Hosen ausziehen :D

Unterhose und Socken sind ja schon kritisch, die Strümpfe finden wahrscheinlich die meisten Frauen lächerlich/abtörnend.
 
Nie Socken, nur Kniestrümpfe :)
Seht meine Signatur
 
Vor der eigenen hat man sich schon so oft lächerlich gemacht, da kommt es kaum noch drauf an. :p Deine scheint ja sogar drauf zu stehen :rolleyes:

Spaß beiseite:
Der Grad der subjektiven Lächerlichkeit hängt immer von den Gewohnheiten ab. Wenn dia Dame sich auskennt, akzeptiert sie natürlich Strümpfe und findet sie sogar gut. Für die Allgemeinheit gilt eher das Bild der Komödien. Wenn jemand lächerlich dargestellt werden soll, trägt er oftmals Kniestrümpfe (sogar Herrenstrumpfhalter).
Viele Dinge sind heute so ungewöhnlich, dass sie für Verwirrung sorgen können, obwohl sie eigentlich gut sein können. Das gilt z.B. für Hüte, edle Regenschirme oder eine Kombination mit Krawatte als Freizeitkleidung zu bezeichnen, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben