Sockenmarke mit guter Farbauswahl

synphonic

Member
Ich bin ein Fan von Falke Tiago. Von Jungfeld Socken finde ich auch sehr gut, ich habe nur den Eindruck das sie nach geraumer Zeit matter werden und an den Druckstellen abgenutzt aussehen. Bekommen aber nicht schnell
Löcher und halten die Form.
 

knitterbub

Well-Known Member
reagieren super auf reklamationen. senden sofort ersatz. zweimal in jahrzehnten (wahrscheinlich selbst schuld) in anspruchgenommen. gelebte kundenorientierung!
trage allerdings ausschließlich kniestrümpfe!
 

El-Rey

Well-Known Member
Die Länge der Strümpfe hat meiner Ansicht nach nichts mit der Qualität zu tun. Ich hatte es mehrfach, dass beim ersten Anziehen die Fersen-Naht riss und auch mehrfach, dass das nach einem halben Jahr passierte. Die neuen Strümpfe wurden auch beim Händler anstandslos umgetauscht, aber es ist mir beim Preis von 19 Euro für die Airport einfach lästig, Reklamationswege gehen zu müssen.
 

Dr. Martens

Well-Known Member
Hatte diese Probleme bisher mit Falke auch nicht.

Welche Marke in diesem Preisniveau mit besserer Qualität empfiehlst du denn stattdessen?
 

camez_

Well-Known Member
ich kaufe falke nur im sale, nie über 11 euro das paar, egal welche modelle. bin daher zufrieden und bisher ist mir auch nur ein paar aufgegangen.

trage von tiago, aiport, milano bis firenze aber auch recht unterschiedliches. natürlich ist die rotation hier auch maßgebend für die haltbarkeit.

kleiner tipp: bei tm lewin sind falke öfter mal im sale für 5-7 pfund.
 

El-Rey

Well-Known Member
Hatte diese Probleme bisher mit Falke auch nicht.

Welche Marke in diesem Preisniveau mit besserer Qualität empfiehlst du denn stattdessen?
Ich probiere gerade herum und habe einen Vorteilspack in dunkelblau und ein paar shadows aus Baumwolle von calzesabas kommen lassen. Aber die kann man mit Airport nicht vergleichen. Die sind viel Dünner und scheinen am Fuß auch durch.... muß man abkönnen. Eine ganze Zeit habe ich mir auch Socken gekauft wo auch immer die günstig waren, aber Socken nerven mich auch.. weil Socken. Von Anton Meyer habe ich auch zwei Paar gekauft. Eins sitzt perfekt, eins genau auf dem Wadenmuskel und jetzt haben die auch nur noch Falke im Verkauf.
Ergo: Ich suche noch! Vielleicht bleibe ich bei calzesabas. Mal schauen wie die Woll-Socken von denen sind.
 
Oben