Socken rutschen runter - was tun?

Vielleicht ist auch ein leichter Fall von Atavismus hilfreich ;)
Da halten die Socken natürlich besser, als bei rasierten Rennrad-Fahrer-Waden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der beliebten Reihe "Was der Opa noch wusste":

"Wenn Socken oder Strümpfe rutschen, sucht man sich einen diskreten Augenblick, greift sich unter das Hosenbein und zieht sie mit beiden Händen hoch. Notfalls mehrmals täglich wiederholen."

Verschiedene schlecht passende Modelle eignen sich in diesen Zusammenhang auch hervorragend zum Rückentraining. Hierbei ist auf eine saubere Ausführung der Übung zu beachten, damit es nicht zu einem übermäßigen Verschleiß der Bandscheiben kommt. :D

Wer schon mal aus Versehen die halbwadenlange Version von Falke gekauft hat, der weiß was ich meine :rolleyes:
 
Ich glaube es war Ironie, aber wenn nicht:

Mir den ganzen Tag die Socken hochzuziehen finde ich nicht nur hochgradig peinlich sondern auch lästig.

ich komme in die uni, setzte mich hin und ziehe die socken hoch. dann wechsel ich den hörsaal, 100 schritte und ne treppe, setzte mich hin und muss schon wieder den socken hochziehe. so siehts aus
 
Habe von so etwas nie gehört..Sockenhalter...da läuft es mir kalt den Rücken runter^^

Manchmal ist es doch ganz heilsam sich einmal vor Augen zu führen, wie die Damenwelt zu bestimmten Dingen steht.

Bevor der TS also zum Äußersten greift, sollte er vielleicht noch ein paar andere Modelle ausprobieren.
 
Oben