Socken rutschen runter - was tun?

xpneu

Active Member
#11
Vielleicht ist auch ein leichter Fall von Atavismus hilfreich ;)
Da halten die Socken natürlich besser, als bei rasierten Rennrad-Fahrer-Waden:
 
Zuletzt bearbeitet:
#12
Aus der beliebten Reihe "Was der Opa noch wusste":

"Wenn Socken oder Strümpfe rutschen, sucht man sich einen diskreten Augenblick, greift sich unter das Hosenbein und zieht sie mit beiden Händen hoch. Notfalls mehrmals täglich wiederholen."
Verschiedene schlecht passende Modelle eignen sich in diesen Zusammenhang auch hervorragend zum Rückentraining. Hierbei ist auf eine saubere Ausführung der Übung zu beachten, damit es nicht zu einem übermäßigen Verschleiß der Bandscheiben kommt. :D

Wer schon mal aus Versehen die halbwadenlange Version von Falke gekauft hat, der weiß was ich meine :rolleyes:
 
Oben