Socken rutschen runter - was tun?

#1
Hallo!

mich nervt es gewaltig, dass meine socken immer runterrutschen, egal welche marke und größe. die socken in größe 42-43 rutschen genauso wie diejenigen in größe 39-42 (jeweils verschieden marken). schuhgröße ist meistens 43.

was kann man da machen außer diese komische halter zu benutzen?
 
#3
Hallo!

mich nervt es gewaltig, dass meine socken immer runterrutschen, egal welche marke und größe. die socken in größe 42-43 rutschen genauso wie diejenigen in größe 39-42 (jeweils verschieden marken). schuhgröße ist meistens 43.

was kann man da machen außer diese komische halter zu benutzen?
Umsteigen auf Kniestrümpfe oder eben doch "diese komischen Halter" tragen. Alles andere rutscht nunmal immer.
 
#9
Aus der beliebten Reihe "Was der Opa noch wusste":

"Wenn Socken oder Strümpfe rutschen, sucht man sich einen diskreten Augenblick, greift sich unter das Hosenbein und zieht sie mit beiden Händen hoch. Notfalls mehrmals täglich wiederholen."
 
Gefällt mir: uli
Oben