Snapshot pOrn

69CFFD28-D8C1-4EB2-A8CA-7E306FE41CC7.jpeg
Da ich gestern Mittag ohnehin unten am Fluss war, wurde der Arbeitstag im Boat Office fortgesetzt.
B051109F-B6E9-4AA0-8A66-DCD42D5A2619.jpeg
Und natürlich war die Liegefläche nicht etwa für mich installiert: Weil ich ja ausnahmsweise mein Telefon mit auf dem Wasser hatte, konnte ich die Meine aus der Kanzlei locken und sie an ihrem bevorzugten After-Work-Café abholen – wenn auch mit einem ziemlich uneleganten Stopp am Steg.

FBA47E21-42F3-4F88-904A-B782206C41E2.jpeg
Wie man sieht, haben wir dann beide noch ganz emsig weitergearbeitet, bis die von uns per Whatsapp ferngesteuerten Gören die Pizza im Ofen und den Tisch gedeckt meldeten. Schon klar, warum die jetzt vorschlagen, wir sollten demnächst doch lieber wieder ohne Handy an Bord … Aber sie haben ja recht, weil der Verzicht nicht nur (ihnen wie mir) Stress erspart, sondern auch vor Lächerlichkeit schützt: In einem winzigen, kläglich bunten Kinderschlauchboot trieb ein Kerl herum, der übers Headset seinem Gesprächspartner eine falsche attitude vorwarf und schnarrte, er erwarte asap einen Rückruf mit besseren results: Wie soll man da nicht glauben, er sein ein schlimmer Wannabe?
 
Oben