Snapshot pOrn

Keine kitschige Landschaft, oder ein Sonnenuntergang, sondern Berlin im Herbst, passend zum Thread-Titel:
 

Anhänge

  • P1010520.jpg
    P1010520.jpg
    52 KB · Aufrufe: 1.241
Wiesn Aufbau Impressionen

Ein Woche bevor der Spaß los ging. Die Wiesn ohne Menschen, auch ein seltenes Bild und dazu malt der Herrgott noch so einen Himmel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bisherige Winter ist ein nasskühler Witz. Aber immerhin gibt es dann auch mal solch Ausblicke wie den folgenden. Aufgenommen vor ca. 2 Wochen hier direkt aus unserem Büro im Prenzelberg mit Blick in den Südosten der Stadt.

Und ja, es gab gleich zwei dieser bunten Streifen da. ;)
 

Anhänge

  • IMG_0116.jpg
    IMG_0116.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 570
Hallo
Es freut mich dass ich nicht der einzige im Forum bin der das Fotografieren als schönes Hobby entdeckt hat. Und ich muss sagen: Meine eigenen Versuche müssen da wohl etwas zurückstecken, verglichen mit euren. Ich hoffe doch dass ich noch mehr Bilder zu sehen bekomme.
Gruß
Marco
 
Oben