Sizeadvisors: Die etwas andere Art, nach passenden Schuhe zu suchen...

> 4.400

Nächste Hürde geschafft auf dem Weg zur Fünftausender Grenze. :)

Vor kurzen sind auch wieder mal ein paar Bewertungen für Langer & Messmer hinzugekommen.

Danke an alle!
 
> 4.600

Wieder ein kleines Update: Sizeadvisors hat jetzt über 4.600 Bewertungen.

Es gibt auch einige Veränderungen an der Software, allerdings überwiegend technischer Natur. Dadurch wird die Pflege und das Hochladen von Änderungen etwas einfacher.

Es gibt auch eine erste kleine Veränderung in der Benutzeroberfläche, aber nichts dramatisches. Ich plane, das in den nächsten Monaten noch etwas auszubauen.

Danke an alle. :)
 
Sprach's und hat es dann verpennt. :eek:

Sorry, die 5000er Grenze hat Sizeadvisors um die Weihnachtszeit herum geschafft. Und irgendwie ist es da bei mir untergegangen.

Jetzt 5500! :cool:
 
Alles gut gegangen, keine Fehlermeldungen. :cool:

Sollte eigentlich wieder von jederman zu erreichen sein.
 
Die gute Nachricht ist, dass Sizeadvisors vor kurzem die Marke von 6.200 Bewertungen überschritten hat!

Die schlechte Nachricht ist, dass es technische Probleme gibt.

Wie vielleicht der ein oder andere bemerkt hat, benutzte Sizeadvisors in den letzten Monaten das Transportprotokoll https statt dem alten http. Dazu braucht es ein Zertifikat.

Sizeadvisors benutzt als Austeller "Let's encrypt", dessen Zertifikate in regelmäßigen Abständen erneuert werden müssen, ansonsten verfallen ("expire") sie. Für die Erneuerung muss der Server eine sogenannte "Herausforderung" bestehen, welche im wesentlichen darin besteht, auf die richtige Art und Weise "Hallo" zu sagen.

Nur leider hatte ich den Server nicht so konfiguriert, dass er auf die richtige Art und Weise "Hallo" sagen konnte, wie sich bei der Erneuerung gestern herausstellte. Bei der leicht panischen Suche nach dem Fehler kam dann noch ein zweiter hinzu.

Ergebnis ist, dass das Zertifikat verfallen ist und es wird eventuell zwei Wochen dauern, bis ich ein neues bekomme, vielleicht früher.

Der Server ist daher gegenwärtig nur unter der alten http Adresse zu erreichen.

Hier wird der Datenverkehr zwischen dem Browser und dem Server nicht verschlüsselt und könnte abgegriffen werden. Es tut mir leid, aber gerade geht's nicht anders.
 
Gratulation zu dem neuen Spitzenwert und danke für dein Engagement dem geneigten Schuhkäufer diese Infos kostenlos zugänglich zu machen!
 
Danke, Andreas!

Na ja, es ist ja nicht ganz uneigennützlich: Irgendwann werde ich dadurch den ultimativ passenden RTW Schuh für mich finden! :eek:;)
 
Der Server ist daher gegenwärtig nur unter der alten http Adresse zu erreichen.

Hier wird der Datenverkehr zwischen dem Browser und dem Server nicht verschlüsselt und könnte abgegriffen werden. Es tut mir leid, aber gerade geht's nicht anders.

Das ist der Preis, den man zahlt, wenn man 20 Euro im Jahr sparen will.
 
Oben