Sind Grenson Schuhe in Berlin erhältlich?

unknown

Well-Known Member
#11
'hatte ein paar jahrelang einen grenson fred.
sie (das leder) sind leider nicht besonders schön gealtert, haben ihren winterdienst aber gut bewältigt. verarbeitung war augenscheinlich sehr solide.
ich musste jedoch recht zügig eine gummisohle mit profil drunter setzen lassen, da die originalsohle ziemlich schnell sehr abgenutzt war.
PLV in der um 300 klasse ist halt ok, grundsolide wie zB loake1880, sofern die schuhe passen.
den meisten hier ist eh klar was sie für den aufgerufenen preis erwarten können und das bekommen sie mE bei grenson eben auch.
 
#12
Der bestellte Schuh ist aus der Triple Welt genannten Serie und kostet UVP 460 GBP also etwa 540 EUR. Ich habe ihn reduziert geordert und denke, dafür ist es sicher in Ordnung - so er gut passt natürlich. Ob ich ihn für den vollen Preis bestellt hätte weiß ich (noch) nicht. Gummisohle kommt drunter. Habe ich eh bei allen, aus auch anderen Gründen.

den meisten hier ist eh klar was sie für den aufgerufenen preis erwarten können und das bekommen sie mE bei grenson eben auch.
Yes
 
Oben