[Verkauft] Siegelring - 333 Gelbgold - Gr. 64

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

styleknigge

Well-Known Member
Hallo zusammen,

ich biete euch hier einen neutralen, massiven Siegelring an. Eine Gravur dürfte ohne weiteres möglich sein.
Er wiegt ca. 3,5 gr und ist in gutem Zustand. Je nach Lichteinfall sieht man leichte Kratzer, die aber bei normalem Gebrauch schnell entstehen. Der Ring wurde vor einiger Zeit neu bei einem Juwelier gekauft. Ich trage ihn einfach zu selten und hoffe, dass sich jemand von euch daran erfreut :)

Ringgröße 64
333er Gelbgold

99 EUR inkl. vers. Versand

Fragen gerne via PN.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_6498.jpg
    IMG_6498.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_6499.jpg
    IMG_6499.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 235
  • IMG_6500.jpg
    IMG_6500.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 276
  • IMG_6501.jpg
    IMG_6501.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 267
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben