Side Adjusters

Matz

Well-Known Member
Prominent im Sinne von herausragend oder hervorstechend. Das stört mich ein bisschen.
Und ja, ich will und muss mit meiner Uhr nicht angeben.

havanna

Well-Known Member
@havanna könntest du näher darauf eingehen, warum der sizing chart die typischen Fehler aufweist? Ich bin nämlich auf DanielRe gestoßen, weil ich bekennender Fan der Anzüge von Abaci in Frankfurt bin und nach Alternativen suche

havanna

Well-Known Member
@havanna könntest du näher darauf eingehen, warum der sizing chart die typischen Fehler aufweist? Ich bin nämlich auf DanielRe gestoßen, weil ich bekennender Fan der Anzüge von Abaci in Frankfurt bin und nach Alternativen suche
Es wurde an allen ecken geslimt. Sakkolänge generell zu kurz. Beinweite zu eng. Armelweite zu eng. Schulter zu eng. Wenn man abgemagert ist könnte es vielleicht noch hinkommen. Oder du gehst mehrere Konfektionsgrössen rauf, dann wird wohl anderes nicht mehr passen..

Es wurde an allen ecken geslimt. Sakkolänge generell zu kurz. Beinweite zu eng. Armelweite zu eng. Schulter zu eng. Wenn man abgemagert ist könnte es vielleicht noch hinkommen. Oder du gehst mehrere Konfektionsgrössen rauf, dann wird wohl anderes nicht mehr passen..
hmm...dann sollte es bei mir als Körpertyp "Ausdauerathlet" passen. Mein typisches Anzugsproblem ist nämlich das mein Rücken relativ breit im Verhältnis zur Taille ist. Und unglücklicherweise noch ein paar stramme Waden hinzukommen.

Ich muss mal schauen, ob ich mich zu einer Testbestellung durchringen kann. Verwunderlich finde ich nur, dass im Internet überhaupt keine Erfahrungen zu diesem Shop zu finden sind, nur ganz vereinzelt auf Instagram

Oben