Side Adjusters

#11
@Mr. Wilde Gibt es bestimmte Marken - außer Suitsupply - im Bereich unter 200€, die Hosen mit Seitenverstellern anbieten? Meine einzige Hose mit Seitenversteller habe ich nämlich als Anzugsset von Abaci (in Frankfurt) gekauft...und hätte gerne alle meine Hosen mit Seitenverstellern...Danke!
 
#15
Wenn richtig geguckt wird, dann findet sich sogar bei H&M und Mango Side-Adjuster. Das ist keine Seltenheit heutzutage mehr.
Dem kann ich zustimmen. Junge Mitarbeiter bei uns tragen diese Hosen dann aber tatsächlich mit Gürtel und wundern sich, warum da nur eine Schlaufe dran ist... :rolleyes:

Ich habe den jungen Mann dann mal darauf hingewiesen und er wusste es tatsächlich nicht besser, auch wunderte er sich über die innenliegenden Knöpfe, vier vorne und zwei hinten, jeweils am Hosenbund. Bei H&M hätte man ihm gesagt, dass man das jetzt so trage. Ein Wahnsinn... :(
 

camez_

Well-Known Member
#17
Tatsächlich? Ich habe weder bei H&M noch bei Mango jemals eine Hose mit Side-Adjuster gesehen. Vielleicht sollte ich meine Augen besser aufmachen, aber wenn du spontan ein Beispiel hälttest, wäre ich trotzdem erfreut!
Ich besitze sogar von den genannten Unternehmen jeweils eine Hose mit Side-Adjustern. Die sind halt qualitativ aber nicht der Rede wert, imo. Ob die aktuelle Saison was zu bieten hat, müsste ich mal sehen. Die werden ja auch nicht wirklich aktiv beworben.

edit: Die Hosen habe ich in der Winter Saison 2018 und Frühjahr 2019 gekauft, also auch noch nicht allzu lang' her.
 
Oben