Sichtschutz für Badezimmer

Muse

New Member
Wir haben unser Badezimmer zur Wohlfühloase umgebaut - und das merken leider auch die Nachbarn. Früher hat es mich nicht gestört, da die Sicht durch eine Zwischenwand begrenzt war - jetzt haben sie freien Blick auf unsere freistehende Badewanne. Nicht schön... Abhilfe haben wir durch erstmal durch einen Vorhang geschaffen, aber er soll so schnell wie möglich ersetzt werden. Irgendwelche schicken und modernen Ideen? Etwas, was nicht jeder hat?
 
Finde die Verglasung, die Zaskarion zeigte, sehr gut.
Gab auf der bautec eine Vorführung dazu ich war begeistert.
 
Wir haben unser Badezimmer zur Wohlfühloase umgebaut - und das merken leider auch die Nachbarn. Früher hat es mich nicht gestört, da die Sicht durch eine Zwischenwand begrenzt war - jetzt haben sie freien Blick auf unsere freistehende Badewanne.

Da schon alles gesagt ist:

Tickets verkaufen

:D
 
Hilfreich

Aber ganz im Ernst - @denbo: Nach der Recherche über intelligentes Glas (und die Preise) haben wir uns auf die Realität nach dem Umbau besonnen, sind bei den Plissees fündig geworden und haben bereits hier einen sehr schönen und zurückhaltenden Stoff bestellt: http://www.plissee-experte.de/ - Vielen Dank für Eure schnelle und konstruktive Hilfe!
 
Plissees - mein neuer Liebling bei der Fensterdeko!

Gut, dass ich diese Einträge entdeckt habe! Plissees sind ja eine super Sache - ich wusste bis dato gar nicht, dass es sowas gibt. Das nenne ich mal eine echte Wissenslücke. ;)

Ich habe mich inzwischen etwas eingelesen und habe bereits das erste Plissee fürs Schlafzimmer zum Testen bestellt. Hier ist noch ein interessanter Artikel aus einem Hausbaumagazin dazu, den ich bei der Recherche entdeckt habe: Plissee-Vielfalt mit vielen Designs und Funktionen
 
Hab das Thema hier gerade entdeckt und verfolgt. So richtig "modern" finde ich die Plissee-Variante jetzt auch nicht. Zumindest ist wäre es eine kurzfristige Lösung und einigermaßen günstig, da man die Dinger auch mal eben bei IKEA schnappen kann.
 
Oben